Donnerstag, 29. April 2010

drinnen und draußen

heute ist es ruhig...drinnen (in der Seifenküche)...

...und draußen...."Es ist zu heiß zum Einradfahren, Mama!"
"Glaub ich dir, Bub"

(Foto entfernt)


hier noch mein ultimativer Tipp für den TV-Abend:
Um 20.15 auf pro7 mit "Germanys next topmodel" beginnen, dann aber nicht versäumen, um 21Uhr auf ZDF zu "Klimawechsel" umzuschalten.....wem das zu klimakterisch ist, kann um 21.45 wieder zu den Topmodels umschalten....Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Danke, Alex,
    man sieht auf dem Foto eh nur einen Ausschnitt - ich hätte sonst 3 Fotos machen müssen, oder so ein Rundum-Foto....
    Und weil du gerade da bist, würde ich sagen, WIR beide haben Problem mit den links, verlinken, wie auch immer. Du auf deinem Blog und ich auf meinem....Schulterzuck...
    Da muß ich wohl auf meinen Hogmin warten (Mischung aus Holger und Admin)

    AntwortenLöschen
  2. huhu gine, habe den fehler gestern noch behoben. mü+sste nun gehen. frau sollte immer klomplett alles aus dem einfügeteil löschen fg

    AntwortenLöschen
  3. Die Waage kommt mir sehr bekannt vor. ;-)

    Liebe Grüße!
    Steffi

    AntwortenLöschen