Montag, 19. April 2010

erster Markt des Jahres

Gestern war der erste Markt,
der Frühjahrsmarkt in Thurnau. Nach einem langen Winter habe ich also all das Marktzeugs wieder zusammengesucht. Holger und ich haben tatsächlich problemlos das rote Zelt aufgebaut - wir konnten es noch! Dann ist er wieder heimgefahren und ich habe einen kurzweiligen Sonntag erlebt, ganz viele nette Bekannte und Freunde getroffen und schöne Seifen verkauft. Das Wetter war traumhaft sonnig! Jutta und Gerd brachten mir eine Lieferung Luffagurken vorbei - schade, dass ich das nicht fotografiert habe. Die Camera hatte ich nämlich vergessen. So gibt es leider nur ein Foto - und das ist vom Marktstandabbau.
Aber es werden mit Sicherheit noch viele schöne Fotos folgen - denn das ist erst der Anfang!
(und wir müssen das Bloggen noch ein wenig üben - aber das wird schon werden)

holperstolper - Beitrag Ende - nun müßte ich das Foto von gestern einbauen.....Ich bitte um Geduld...bzw....wo ist eigentlich Holger? Räusper....

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben! Ich freue mich schon auf Eure lustigen Berichte und Bilderchen über Markttreiben und Kurioses :-)
    Ich lese gerne Deine Berichte! Frohes Schreiben und viel Spaß mit den Luffa`s !

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe,
    ich wünsch Dir ganz viel Erfolg und freu mich über ein weiteres Blog in meiner Leseliste.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Danke...
    Ich hab so lang gebraucht, weil ich nicht gemerkt habe, dass ich selbst von außerhalb des Blogs eine Antwort auf einen Kommentar schreiben muß.
    Oder geht das auch von innen, also eingeloggt?
    Anja, du weißt das doch....
    Also danke euch beiden, und Spaß werden wir wohl haben....

    AntwortenLöschen