Mittwoch, 28. April 2010

Ja, wo laufen sie denn?

Also. So sieht es aus, wenn man zu uns fährt. Oder läuft. Man kommt von unten auf das Haus zu. Dann geht es normalerweise rechts herum - dort ist ein richtig breiter Weg, der nach links zu unserer Haustür führt. Unübersehbar. (...dachten wir...)


Wenn man rechts herum geht, sieht es so aus. Diesen Weg haben schon viele Besucher nicht gefunden, sie sind dann entweder duch unser gerümpeliges Carport (was uns mehr oder weniger peinlich ist) oder links quer durch Beet und Wiese.

Und deshalb schaffen wir nun einen Weg für Besucher, die die anderen Wege nicht finden. Bitte sehr! Denn alle Wege führen ...zu unserer Haustüre...Ihr habt bald die Wahl!


...Holger hat also angefangen zu graben - und hier die ausgestochenen Grassoden abgelegt (Was das wird, ist eine andere Geschichte...)


...und Tulpen haben wir auch.

Weil alle Wege nach Rom führen....(hä?)

Kommentare:

  1. Schön ist es bei euch.

    Ich wohne leider (nein zum Glück) mitten in der Stadt in einem großen Mietshaus.

    AntwortenLöschen
  2. ja, liebe Hexe,
    Stadt und Land, mit oder ohne Garten - alles hat Vor- und Nachteile.
    Heute haben wir zB gemerkt, dass die Außenwasserhahnleitung über den Winter durch den starken Frost aufgefroren ist....mußte das sein?
    Das passiert in keiner Stadtwohnung....
    Doch, wir haben das schön hier...

    AntwortenLöschen
  3. Kann man nicht statt einen neuen Weg zu graben ein schickes Schild ans Carport anbringen "Eingang um die Ecke" oder so? Naja, aber ich glaube Holger mag so oder so gerne ausgraben ;-)
    Sehr schickes Häuschen übrigends....

    AntwortenLöschen
  4. ...nein, das mit dem Schild wurde bereits getestet und breit ausdiskutiert...immer wieder latschen die Leute über die Wiese...oder durchs Carport....(nein, ich mach kein Foto davon...das ist wie bei Hempels unterm Sofa)
    Das Ausleihen vom Minibager wäre so teuer geworden, dass Holger einfach mal probiert hat per Hand zu graben...ich sags dir...

    AntwortenLöschen
  5. Hempels unterm Sofabilder seh ich sehr gerne liebe grixi. lach
    syli

    AntwortenLöschen