Mittwoch, 26. Mai 2010

Crana Historica 2010 Diashow

..das war nicht einfach, diese Diashow hier reinzubringen...und es sind längst nicht alle Aspekte des Festivals auf unseren Fotos, aber
bitte sehr:

Kommentare:

  1. Hallo Gine und Holger,

    schöne Bilder habt Ihr gemacht und ich freue mich dass es bald weitere Diashows geben wird.
    Mir gefällt am Besten, neben den Seifenstand natürlich ;-) die Waschweiber, sehr originell, hatten wir auch mal auf einen Markt.
    Nebenbei gesagt steht Dir das neue Kleid fantastisch, schlicht und elegant,aber das weiss Du ja schon ...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    ich hatte das Gefühl, aus unserem Eck nicht wegzukommen - deswegen sind die meisten Fotos von uns! Auf der website von
    Crana Historica gibt es (bald) noch viel mehr aktuelle Fotos....die anderen Aspekte eben!
    Schau da mal rein!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Mittelalterspektakel!
    Habe inzwischen auch ein Outfit, um dort unauffällig erscheinen zu können.
    Mit meinen Seifen würde ich nieee zu so einem Markt passen. Dazu sind meine Seifen zu "schön". Auf so einem Markt müssen "rustikale" Seifen verkauft werden.
    Ich geh noch ein bisschen bei dir stöbern.

    Grüßle aus dem Seifengarten!

    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biene,
    ja, das seh ich auch so....mit dem rustikal und so...
    dafür komme ich mir auf Garten- und Kunsthandwerkermärkten immer etwas "schnörkellos" und einfach vor....so ist das halt!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen