Donnerstag, 13. Mai 2010

Eine Riesenraupe?


...oder was hat sich da verpuppt?

...einmal längs und einmal quer....

braun und naß und wollig...hm...

geschlüpft!

Kommentare:

  1. Wunderschön anzuschauen - die Farben sind auch sehr schön - und wie akurat du die Buchstaben eingefilzt hast ... sehr cool.

    AntwortenLöschen
  2. Grüß Gott werte Seifenfrau,

    ja genau, Quarkkuchen sollte es im Unikumshaushalt geben, stattdessen gabs halt Quarkbein......Ich guck mich mal bei Dir ein wenig um, vielleicht find ich ja an Quar bei Dir ?

    Schönes Wochenende wünscht
    Eve

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym:...na, an und für sich bin ich ja keine "Akuratfilzerin"....aber trotzdem danke!

    @Eve: Ja, schau dich ruhig um - ich mach das bei dir ja auch. Quarkpackungen sind bei mir auch manchmal in Gefahr - aber seltenst aus medizinischen Gründen, sondern eher dann, wenn Helgor auf der Suche nach einem Joghurt oder einer Quarkspeise ist....

    AntwortenLöschen