Mittwoch, 26. Mai 2010

heute...

Hier seht ihr die Spangendose! Heute vormittag, ein paar Tage vor seinem 11. Geburtstag, bekam Robin seine erste Spange. Genaugenommen sind es 3 herausnehmbare Teile, und an 2 unteren Backenzähnen sind Halterungsringe hineingeklebt. Ich darf vorerst nur die Dose hier abbilden. Wir hoffen, dass die Eingewöhnungszeit gut verläuft. Während bei Robin die Spangenteile angepasst wurden, bekam ich sogar einen leckeren Kaffee mit bestem Milchschaum serviert. Ja, ganz genau, beim Kieferorthopäden auf dem Stühlchen neben dem Behandlungsstuhl, Tasse und Untertasse in den Praxisfarben!
Aber das dauerte auch ganz schön lange...- ach ja, mein Bub....Das drückt wohl schon ganz schön in seinem Mund....

Und das ist der Zitronenkuchen, den wir Oma Hase heute zu ihrem Geburtstag mitbringen.

Kommentare:

  1. Oh der ist aber fein geworden!Genau so soll er sein.Und wie hat er geschmeckt? Lecker, oder?
    Ganz lieben Gruß, Sunni

    AntwortenLöschen
  2. @Sunni, der Kuchen schmeckt sehr lecker!
    Allerdings muß ich noch irgendwas verändern,
    denn er hätte lockerer sein können - aber das ist ja bei Becherrezepten Erfahrungssache.
    Weniger Mehl wahrscheinlich - oder noch spritzigeres Mineralwassser...das wird schon.
    Vom letzten aufgeschnittenen Stück schicke ich dir dann mal ein mail-Foto. Bis später

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dann eben noch ein Ei und einen Schuß mehr Mineralwasser. Das wird schon. Aber gut aussehen tut er und wenn er gut schmeckt, dann ist es schon mal ein wunderbares Zeichen:-)))Lieben Gruß, Sunni

    AntwortenLöschen