Donnerstag, 6. Mai 2010

Regenwetter

...bei Regenwetter lassen sich Geburtstagspäckchen ja gut einpacken.....Hier fehlt allerdings noch einiges, das müßte dann heute noch von Amazon hier ankommen.....Denn das wird ein Doppelgeburtstags- und Muttertagspäckchen. Na, fühlt sich jemand angesprochen? Und soll ich hier zeigen, was Amazon dann bringt?
Wenigstens ein Eckchen davon? So als Suchbild?
Im Seifenkeller geht es auch gut weiter....hier die Rosenseifen....
...und dort einige Badebomben.
Und unsere dicke Katze verwaltet einstweilen die Auflagen für die Gartenmöbel!
Es hat nun genug geregnet!!!!! Und nein, keine Sorge, ich werde nicht unser Mittagessen fotografieren und bloggen - obwohl mans bei dem Wetter machen könnte. Aber das ist privat, unser Mittagessen. Glaub ich. (?)

Kommentare:

  1. Juhu, endlich ein Beitrag von Rotkäppchen! Recht hat sie! Schön gemütlich machen bei dem Wetter und sich versorgen lassen :-)Tja, Katz`müste man sein...

    AntwortenLöschen
  2. Rotbäckchen, nicht Rotkäppchen.
    Man beachte bitte den feinen Unterschied!
    Damals, kurz nach der Katzengeburt, sagte unsere Tochter: "Die hat ja rote Bäckchen - die soll Rotbäckchen heißen." Und so heißt sie also bis heute ....was willst da machen?

    AntwortenLöschen
  3. der name ist wunderschön und rotbäckchen natürlich selbst auch.
    und mittagessen lassen sich gut fotografieren, gespannt auf die nächste fischplatte bin.
    und was hat holgar nun ausgegraben. das würd ich schon gerne wissen wollen.

    liebs grüssle
    sy li

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Silvia,
    er hat einen Graben ausgehoben, in dem bald (?)
    ein Weg gepflastert werden soll. Schätze wurden dabei nicht gefunden. Es ist halt mal wieder eine neue Baustelle begonnen worden....
    Schön, dass du da bist. Smiley.

    AntwortenLöschen