Donnerstag, 20. Mai 2010

Wir packen....

...das heißt, hauptsächlich packt Holger alles für Crana Historica in Auto und Hänger. (wegen der Logistik, sagen wirs mal so) Trotzdem kam er zwischendurch herein und fragte: "Sag mal, haben wir letztes Jahr weniger dabei gehabt?" "Eigentlich nicht", antworte ich, "denn dieses mal schlafen Robin und ich ja gar nicht dort...und wir haben die Freßkiste doch verkleinert". "Hm...naja..." brummt er...
"Was muß denn nun noch rein?"
Morgen vormittag bauen wir bereits dort auf - und am Samstag vormittag geht es richtig los mit dem Spektakel. Das Wetter wird doch gut, oder?
So, liebe Leser, wir sehen uns doch an Pfingsten in Kronach?

Kommentare:

  1. Also ich bin mit meiner Spielleutegruppe in Bad Hönningen auf dem Pfingstspektakel.

    Ich wünsche uns Allen schönes Wetter.

    AntwortenLöschen
  2. @Hexe, wir kommen gerade vom Aufbau zurück...ich glaub, das wird gaaanz gut!
    Mein Mann redet dauernd von einem größeren Fahrzeug....
    Genau - ein wunderschönes WE uns allen!

    AntwortenLöschen