Mittwoch, 9. Juni 2010

Blick aus dem Dachbodenfenster

Guten Morgen! Da das mit den Nahaufnahmen unserer Kamera nicht gut klappt, war ich nun mal auf unserem Dachboden und habe auf den Auslöser gedrückt....Irgendwie krieg ich längst nicht alles drauf....Eine schöne neue Kamera und ein Fotokurs dazu wäre mal ganz nett...in ferner Zukunft.
Hier sieht man also den Gemüsegarten. Vieles ist noch gar nicht herausggekommen - bzw habe ich gestern zum 2. Mal Möhren und Pastinaken gesät und Buschbohnen zum ersten Mal...Die Tomaten und die Schlangengurke in Gewächshaus wachsen nun endlich weiter!

Und oft weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll, drin oder draußen, hinten oder vorne....Die Verzettelungsgefahr ist im Sommer viel größer!

So, ich fang mal an....wo blos...drin oder draußen????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen