Dienstag, 29. Juni 2010

Die erste Gurke!

Juhuuu, heute gibt es unsere erste eigene Gewächshausgurke in diesem Jahr.
...letztes Jahr war dieses Ereignis früher....

...und hier hängen dann die ersten Tomaten...wenn sie dann endlich rot sind...

Unser Lavendelbusch ist einfach nur prächtig und riesig!

Und das ist der momentane Baufortschritt von Robins neuer Hütte:

Kommentare:

  1. Wow, was für eine Pflanzenpracht! Ich freu mich auch schon auf die ersten Tomaten, aber unsere blühen gerade erst. Hast Du wohl im Wintergarten? Was macht Herr Robin mit seiner Hütte?

    AntwortenLöschen
  2. Jutta, wir haben doch ein GEWÄCHSHAUS.....
    (aktuelle Temperatur: 45°C!!!! - man muß zur Abkühlung bewässern, damit die Pflanzen nicht kaputt gehen...)

    Was Herr Robin in der Hütte machen will?
    Vermutlich Schafskopf-Karten spielen - sein Onkel hat ihm das beigebracht....Es leben die alten Traditionen! Grün sticht!

    AntwortenLöschen