Mittwoch, 30. Juni 2010

Heimspiel am Wochenende



Am "Tag der Franken" könnt ihr uns in Kulmbach auf dem Handwerkermarkt treffen!
Im Oberhacken auf dem VHS-Parkplatz. Dort ist auch Schatten.....

Das Fußballspiel am Samstag wird auf der Großleinwand am Marktplatz übertragen - davor und danach ist dann wieder Festprogramm. Und während dessen natürlich auch...

Ich empfehle euch die Kleinkunstbühne im Kultureck am Bauamtsparkplatz: Da gibt es ein nettes Programm - klickt doch mal auf den link....

Tschüß bis zum Wochenende in Kulmbach!

Kommentare:

  1. Juhu, wir kommen.. Muss nur mal einen Hut auftreiben, damit mir nicht das Hirn austrocknet :-)

    AntwortenLöschen
  2. @Jutta: ich freu mich, dass ihr kommt. Und wir stehen unter 2 großen, alten Bäumen....
    Aber ein Hut ist immer gut!
    bis morgen
    Gine

    AntwortenLöschen