Mittwoch, 28. Juli 2010

500 Klicks!

Hallo! Gerade habe ich gesehen, dass ich auf meiner Seifenfrau-Internetseite seit April dieses Jahres (seit Beginn) 500 Besucher bzw Klicks gehabt habe! Das muß ich ja nun doch mal erwähnen....(und, nein, deswegen bin ich nicht reich geworden - ich sprach von Klicks...) Das ist halt eine schöne Zahl!
Und ich weiß, alles ist relativ - Jutta hat über 40000 Klicks .....rüberschiel zu Jutta.....Relativitätstheorie.....ja.....ich freu mich trotzdem.....Hach, grad seh ich bei Helgor schon 568 Klicks.....naja.....ist das etwa ein Wettbewerb? Nö. Oder doch. zwischen Helgor und mir....
Und die ersten Tomaten sind rot! Seht selbst - wurde ja auch langsam Zeit....
Hier schlängelt sich der Kürbis zu den Stangenbohnen hoch....

Am Freitag ist für Robin der letzte Schultag der 5. Klasse, da gibt es dann Zeugnisse und endlich Ferien! Und Freitag Mittag beginnt auch gleich der Mittelaltermarkt in Rabenstein.....aber das hab ich ja schon geschrieben.....

Wir sind schon in Ferienstimmung.....
(wenn wir mit dem Packen für den Markt fertig sind und die Bohnen geerntet sind und und und...)

Bis bald!

Kommentare:

  1. Du hast aber komische Tomaten. (grübel... sind die aus Gurken und Paprika entstanden??)
    Okay, ich klicke nun mehrmals täglich rein, damit du Helgor überholen kannst. ;-)
    U.

    AntwortenLöschen
  2. @U: Die Tomatensorte heißt "Andenhorn".
    Im übrigen habe ich nur so "komische" Tomatensorten...mußt mal schaun kommen.

    AntwortenLöschen