Freitag, 23. Juli 2010

DER Mittelaltermarkt in Nordbayern schlechthin:

...und WIR sind natürlich dabei!
Wir sehen uns doch, oder?

Kommentare:

  1. Na mich siehst du leider nicht, da ich mit meiner Spielleutgruppe dann auf einem historischen Bauernmarkt in Duisburg spielen werde.

    Ich wünsche uns Allen aber schönes Wetter und viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  2. @Hexe: Ich denk mal, wir wohnen zu weit auseinander, um wirklich mal zusammenzutreffen...

    Genau, warmes, aber nicht heißes Wetter und viel Spaß! So soll es sein....

    AntwortenLöschen
  3. Seid ihr dann bei unserem Straßenfest gar nicht da??????

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ...(Ulrike?)
    Rabenstein ist am Freitag, Samstag und Sonntag ganztags. Robin und ich schlafen zwar daheim, haben aber beschlossen, dass das zu viel Stress ist, am Freitag abend dann noch aufs Straßenfest zu gehen.(aber wir haben drüber nachgedacht)

    Marianne weiß schon Bescheid -
    und ich grüße hiermit alle Straßenfestler!

    Habt - auch ohne uns - viel Spaß!

    AntwortenLöschen