Montag, 5. Juli 2010

Extremes Festwochenende....

Tage der Franken in Kulmbach:


Das Wochenende war....

am Samstag extrem heiß und schwül...

und ....schwül und heiß..... und am Samstag eher ruhig - jedenfalls in unserem Eck....

Am Sonntag war es kühler und besser...

...bis auf den Regen, der pünktlich zum Marktabbau alles und jeden " extrem erfrischte"
(davon gibt es kein Foto - aber wir sind noch lange nicht mit Waschen und Trocknen und Aufräumen fertig....)
...und nun sind wir extrem müde.....

Kommentare:

  1. Also wir hatten das letzte WE zm Glück keinen Markt. Das Wochenende davor war ja schon so extrem heiß bei uns und wenn man, wie wir, die ganze Zeit rumläuft ist das hart.

    Diesen Monat kommen noch 3 Märkte auf uns zu, mal schauen wie es wird.

    AntwortenLöschen
  2. Oha, noch 3 Märkte...da könnte ja auch noch ein heißer Markt dabei sein....? Uff!

    AntwortenLöschen