Montag, 19. Juli 2010

So wars in Königsberg

...aber wie immer zeigen die Fotos nur Ausschnitte.....Da gab es noch sehr viel mehr Interessantes als ihr auf den Fotos seht...! Gar kein Foto habe ich zB von den Musikgruppen, von Minniglich und "Horch". Das "Horch"-Konzert am Samstag abend war sehr gut! Und das freie Burgvolk bot eine eigene Feuershow dar!!!
Schade war wirklich die geringe Besucherzahl - woran immer das auch gelegen haben mag....man munkelt über: erst Hitze, dann Regen kurz vor dem Abendkonzert, und evtl hätte ein Shuttledienst doch mehr Leute auf die Burg gebracht? Wer weiß...
Wer dann aber auf der Burg oben war, für den gab es jede Menge Unterhaltung vom Feinsten...


...und sicher gibt es bald auch Fotos auf der Seite vom Burgvolk...dort ist dann hoffentlich zu sehen, was ich nicht fotografiert habe....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen