Mittwoch, 7. Juli 2010

vom Badezuber zurück....

...kam dieser Ritter der Katzbalgerey am Wochenende....
Wir haben uns köstlich amüsiert, als er erzählte, dass ihm vor dem Einsteigen in den (öffentlichen) Badezuber, der mitten in der Gasse stand, beim Ausziehen seiner mittelalterlichen Unterhose das Handtuch weggerutscht ist, und die Waschweiber alle gleichzeitig gekreischt haben....


...und Helgor meint nun, er bräuchte eigentlich auch eine mittelalterliche Unterhose (Bruche), - naja, wenn er meint.....

Kommentare:

  1. Na so eine Bruche dürfte doch aus einem Betttuch schnell genäht sein...... (würde ich mir sogar zutrauen). ;-))
    P.S. die dreibeinigen Hocker bekommen inzwischen Beine und sehen sehr mittelalterlich aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ulrike, bist du das?
    Ihr anonymen Kommentatoren, bitte schreibt doch eueren Vornamen drunter.....

    AntwortenLöschen
  3. liebe grixi,lieber helgor,

    jetzt muss ich doch endlich mal schreiben. bei helgor wollte ich mich für die wunderschönen mittelalterlichen bildreihen bedanken, jedesmal ist es für mich, als ob ich in einer anderen welt wäre.
    und deinen blog finde ich sehr spannend grixi, ich lese sehr gerne hier. die bilder von den märkten, dem garten und sowieso. :)

    liebs grüssle silvia

    AntwortenLöschen
  4. Danke Silvia....
    gut zu wissen, denn manchmal frage ich mich, für wen ich hier eigentlich schreibe.....
    Ich liebe Kommentare!

    AntwortenLöschen