Donnerstag, 19. August 2010

Hütte und Hammer

Guten Morgen!
Schaut mal: Holger ist in dieser Woche extrem fleißig und baut fast nur an Robins Hütte weiter...So sieht es bis jetzt aus:

Gestern im Garten:
Holger, vom Hüttendach herunterrufend:"Mir ist der Hammer runtergefallen - wirf mir doch mal den Hammer wieder hoch!" ---"Wie? Hammer werfen? Ich werfe doch keinen Hammer auf dich...." Holger rollt die Augen, ich versuche dann also den Hammer mit einem langen Stecken auf dem Dach bis zu ihm hochzuschieben. Der Hammer rutscht immer wieder runter, fast erschlägt er mich dabei. Obwohl die ganze Situation eine gewisse Komik hat, ist Holger schon ungeduldig, und ich gebe immer wieder mein Bestes....Das ist aber auch schwierig! Schließlich lege ich den Hammer in einen Eimer und schiebe mit dem Stecken den Eimer hoch zu ihm. Geschafft! Holger brummt noch in seinen Bart (er hat momentan echt einen Bart!), dass das ja wohl jeder MANN hochgeworfen hätte...in lockerem Bogen oder so..... "Echt jetzt?", denke ich, und gehe wieder ins Buschbohnenbeet.....

Kommentare:

  1. Ist das nun die Michl Lönneberger Hütte oder nicht? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ...Eigentlich nicht...
    andererseits....und überhaupt....
    und einen Schnitzkurs hat er auch noch in diesen Ferien....hm...
    vielleicht doch?

    AntwortenLöschen