Donnerstag, 19. August 2010

Weihnachtliches....

3 Frauen und weihnachtliche Filzseife:
Schon länger planen wir drei Frauen an der weihnachtlichen Filzseife herum,
und vorhin war es endlich so weit: Pamela brachte mir die runden Kaffeseifen, die so zimtig-weihnachtlich duften, eingefilzt zurück. Ich bin restlos begeistert und muß sofort Fotos bloggen:
Guckt mal:


Aus dem Körbchen kamen kuschelig-zimtige eingefilzte Kaffeeseifen mit Henkel und Sternanhänger heraus.....Wunderschön: Pamela, du bist eine Wucht! Die nächsten runden Kaffeeseifenscheiben sind schon gesiedet und sobald sie härter sind, darfst du weiterfilzen!...


Gut: die Seifenfrau, die Filzerin, und wer ist nun die dritte Frau im Bunde?
...das ist die glückliche Jutta, die auch ein paar für ihren Seifenbasar bekommt.
Limited Edition, Jutta!

1 Kommentar:

  1. Hallo Gine ,

    die Seifen sind ein Traum, wirklich sehr schön geworden!Ich freu mich ein paar davon verkaufen zu dürfen, aber eine behalte ich auf jeden Fall schon mal selbst :-)

    AntwortenLöschen