Donnerstag, 2. September 2010

Bücherstapel

...hier ein Blick auf den momentanen Bücherstapel....
Büchermischmasch halt: Büchereibücher und eigene Bücher, trockene und interessante Themen....Und wie sieht euer Bücherstapel aus?

Kommentare:

  1. Früher habe ich ganz viele verschiedene Bücher - auch gleichzeitig - gelesen. Jetzt sind es eher Sachbücher, meistens über Hunderassen oder über Seifenherstellung. Seit dem die Augen nachlassen, lese ich leider nicht mehr soviel... Eigentlich nur noch meine Hundezeitschriften abends im Bett. An einem Buch lese ich jetzt ewig!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. @Dagmar:
    Ich lese auch weniger als früher, und ein Grund ist auch, dass ich nun besser mit Lesebrille lese, und die liegt meistens neben dem Bett. Im Urlaub hatte ich die Brille allerdings dabei und habe viel gelesen. Das neue Buch von Hakan Nesser zum Beispiel: sehr zu empfehlen.....
    Ich liebe Krimis...und anderes....und Buchläden...
    Seufz....

    AntwortenLöschen