Freitag, 24. September 2010

Der nächste Markt...


..ist zufällig wieder auf Burg Waischenfeld - diesmal ohne Mittelalterflair,
dafür mit herbstlichem Kunsthandwerk.
Diesmal habe ich Pamela, meine Filzfreundin, "im Schlepptau".
Pamela stellt wunderschöne farbenfrohe Dinge aus Filz, Stoff und Holz her, und steht an den beiden Markttagen neben mir!
Also kommt und staunt! (...und kauft euch "ein Stück gute Laune" bei uns!)

Kommentare:

  1. Natürlich gibt´s bei uns gute Laune und schöne Sachen - ich freu mich drauf!!! (Außerdem bin ich total neugierig auf dein Lippenbalsam - hab´s momentan dringendst nötig!!!)
    Liebe Grüße aus Kulmbach - P A M I -

    AntwortenLöschen
  2. Genau, PAMI:
    Es wird Lippenbalsam geben. Ich bin ständig am Schmeztiegel.
    (Obwohl die Sache mit den Etiketten noch nicht geklärt ist...die Döschen sind nämlich extrem klein... und andere Hindernisse...)
    Und gute Laune wird es auch geben - ich habs ja schließlich versprochen - und das 2 Tage lang, PAMI!!!
    Aber du und ich haben selbst in Helmbrechts gute Laune gehabt - und das will schon was heißen;-)
    Also dann...bis dann...

    AntwortenLöschen