Dienstag, 28. September 2010

Ich zeig euch was....

Das sind unsere "Bayern-Kiwis". Sie sind 2 bis 3 cm groß, lecker und können mit der Schale gegessen werden.


Hier habe ich ein neues Produkt in neuer Verpackung. Rosmarin-Badekonfekt: befreit die Atemwege und pflegt die Haut gleichermaßen!
Lippenbalsams produziere ich auch gerade. Die Reste in den Bechergläsern dürfen Familienmitglieder benutzen.....

...und wer ein Auge dafür hat, sieht auch, dass wir mal eine hochwertigere Kamera bräuchten. Vermutlich auch mit Fotokurs. Mal sind die Fotos unterbelichtet, mal verwackelt, oder es wird gar nichts.....So eine Kamera, mit der man Nahaufnahmen machen kann...Jaja, das ist mir schon bewußt....Das wäre so ein richtiger Wunsch von mir:
Eine Zauberkamera, die immer schöne Fotos macht;-)
Bis die Fee mit den freien Wünschen zu mir kommt, müßt ihr eben mit den Bildern, wie sie jetzt so sind, vorliebnehmen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen