Mittwoch, 20. Oktober 2010

Die Weihnachtsproduktion läuft!


Ein kleiner Vorgeschmack auf die Weihnachtsmärkte: Badekonfekt Kokos-Orange.
So, nun bin ich schon wieder weg und produziere weiter. Bis bald!

(Das mit den Fotos wird hoffentlich nach Weihnachten besser! Mit dieser Kamera kann ich nur ohne Blitz so nahe ran, aber dann ist das Bild so dunkel....Nahaufnahmen sind im Prinzip nicht möglich. Nur sowas wie oben....Wir arbeiten am Thema Fotografie, bzw recherchieren gerade über eine bessere Kamera - Tipps dazu nehme ich gerne entgegen!)

Kommentare:

  1. Wie Pam schon sagte, das Licht ist wichtig. Es nützt Dir keine Kamera der Welt wenn der Lichteinfall nicht stimmt :-) Und etwas Übung und Geduld braucht man auch. Stimmts Pam?

    AntwortenLöschen
  2. @Jutta,
    ob Pam, die rasende Werbe-Foto-Dings-Designerin hier in meinem kleinen, bescheidenen Blog regelmäßig mitliest, ist fraglich. Pam ist immer sehr vielbeschäftigt....
    Aber das hat sie auch schon verraten: Das Geheimnis guter Fotografie ist wohl auch LICHT!
    Und manches andere....

    AntwortenLöschen