Montag, 4. Oktober 2010

Herbstzauber Waischenfeld

Das Wochenende:
Obwohl ja angekündigt war, dass dieses Jahr in Waischenfeld alles größer und besser wird, waren dann doch weniger Stände da...Aber Pamela und ich waren da, also mußte es schon mal gut werden;-)
Hier dekoriert Pami ihre Filz-Pilze. Fliegenpilze wohlgemerkt!
(Nun tut es mir leid, dass ich nur dieses eine Foto von Pami und ihren Sachen habe, aber manchmal kommt es anders als man denkt)
...mein Sortiment kennt ihr ja - und neu dabei hatte ich 2 Sorten Lippenbalsam.
(Jajaja, ich arbeite noch an der Rezept- und Sortenauswahl, sowie an der Etikettierung und Verpackung...)
Der Marktschreier vom letzten Mittelaltermarkt lief auch (noch?) da herum.....
Und ich habe Steffi, die nette Staudengärtnerin aus Hollfeld wiedergetroffen!
....mehr Fotos waren nicht drauf auf der Kamera...(falls sich jemand selbst vermisst hier)
Und wißt ihr, wie das Wetter war? Nein? Dann schaut mal genau hin...Am Sonntag jedenfalls spitzenmäßig! :-)

So, nun kommt wieder der Alltag....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen