Freitag, 15. Oktober 2010

Herzlichen Glückwunsch, Barbara!









Liebe Barbara, wir gratulieren Dir zur bestandenen Prüfung - du bist nun staatlich geprüfte Physiotherapeutin mit fantastischen Prüfungsnoten!
Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute! Aber wir sind sicher, dass du das alles schon machst!
Das war ein netter und (für mich als Muddi) rührender Abend gestern!
(Allerdings fand ich die Abiturfeier noch rührender - Gottseidank sonst hätte ich ja gestern geheult vor Freude)
Wir sind - mal wieder - sehr stolz, dass du wieder mal ein selbst gestecktes Ziel erreicht hast!
Erhol dich nun von den letzen Wochen, in denen Du fast nur gelernt hast!
(Vielleicht kannst Du uns ja auch mal wieder besuchen kommen?)
In Liebe
"Muddi und Vaddi"
und vermutlich auch dein Bruder....
(Träne-aus-dem-Augenwinkel-wisch)

Kommentare:

  1. Glückwunsch auch von mir!
    Ein wahnsinniger Notendurchschnitt!
    Aber jetzt las Dich erstmal weiterhin feiern und erhol Dich, ein wenig Urlaub tut bestimmt gut!

    AntwortenLöschen
  2. Auch alles, alles Gute von den Bruhn´s aus Kulmbach. Gscheit und bildhübsch - so muss es sein!!! Hätte aber auch gerne ein Bild von Muddi in den Stiefeln - großes Grinsen !!!
    LG
    PAMI

    AntwortenLöschen