Donnerstag, 14. Oktober 2010

Ich stöckel....


Sicher, ich fühl mich größer mit diesen Dingern, aber ich habe auch Angst vorm Laufen, wenn ich ganz ehrlich bin. Ich trage eigentlich mein Leben lang nur flache und bequeme Schuhe! Aber zur Feier des Tages (Feier des Jahres?) hab ich mir oben gezeigte Stiefelchen angeschafft. Heute abend stöckel ich also damit aus dem Haus. Meine Umgebung scheint mein spezieller Schuhkauf zu amüsieren: Muddi mit hohen (höheren) Schuhen?
Und Barbara bemerkte ganz trocken zu meiner Stolperangst:" ...es sind ja genug Physiotherapeuten und Ärzte anwesend"
Na, das beruhigt mich ja ungemein!

Kommentare:

  1. Hej "MUDDI"!
    Eigentlich hab ich mich wahnsinnig auf ein Foto mit dir und den Stiefeln (also, wenn du sie anhast) gefreut. Ich hoffe, das folgt noch!Ansonsten: Viel Spaß heute abend!!!
    LG
    PAMELA

    AntwortenLöschen
  2. @liebe Pami,
    wollte ich ja auch, ein Foto von mir in chic,
    aber wir sind irgendwie drüber hinweggekommen.
    Es ging dann doch mehr um die Hauptperson gestern.
    Ich sah unspektakulär aus: schwarze Hose, grauer Pulli, und vor lauter Farblosigkeit hab ich mir dann die bunte Kette von dir übergeworfen! Die wurde übrigens sehr bewundert.
    Gehen in den Stiefeln war KEIN PROBLEM - ich könnt mal noch höhere anprobieren;-)
    Hihi.

    AntwortenLöschen