Mittwoch, 17. November 2010

Adventsausstellung in Kasendorf




Am Sonntag, den 21. November
2010 ist von 10 bis 17 Uhr in Christine´s Blumenladen
wieder die jährliche Adventsausstellung! Laßt euch dort verzaubern vom Christkind und den vielen wunderschönen Dingen!

Christine´s Blumenladen
Hinterer Markt 24
95359 Kasendorf


Kommentare:

  1. Ach, gerne würde ich mal wieder Richtung Oberfranken fahren... Und so eine Adventsausstellung... Aber dieses Wochenende sind wir schon im Siegerland. Mal sehen, ob ich da auch eine Adventsausstellung finde!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. ...na bestimmt!
    Die Floristen haben doch jetzt alle Adventsausstellungen und bieten Adventskränze und mehr an.
    Bei Christine habe ich einen kleinen Weihnachtsbaum aus Stoff in einem Blumentopf gekauft - der ist ganz süß und muß nicht gegossen werden;-=

    AntwortenLöschen