Montag, 29. November 2010

Das Marktwochenende...










Es war wieder so viel los, dass ich nur kurz am Sonntagmorgen ein paar schnelle Fotos in meiner direkten Umgebung gemacht habe. Meine paar Bildchen vermitteln nicht im geringsten den reichhaltigen Eindruck, den man gestern hatte. Der Kunsthandwerkermarkt fand in 2 Gebäuden und im Innenhof statt. Ich verspreche euch für nächstes Jahr bessere Fotos! Es war schön und erfolgreich! Und es war mit Pami und Frau Rogler (meine direkten Standnachbarinnen) sehr nett und gesellig, und ganz viele Bekannte habe ich auch wieder gesehen. Mir kommt es so vor, als ob ich ununterbrochen geredet habe....Räusper....

Draußen liegt eine dicke Schneedecke und es schneit - und am Freitag bin ich gleich schon wieder auf dem nächsten Weihnachtsmarkt...Freitag, Samstag und Sonntag auf dem Marktplatz in Kulmbach. Na, dann will ich mal die Chaoskisten von gestern durchsortieren....

Robin hat übrigens seit vorgestern sporadisch mal eine MÜTZE auf!

So, nun bis zum nächsten Blogeintrag - da zeig ich euch dann unsere neuen Socken.....
bis später dann...

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja klasse aus bei Dir und in Deiner Umgebung. Ich bin schon auf Deine Socken gespannt.

    Ich wünsche Dir weiterhin ein kreative Adventswoche, herzlichst, Karin

    AntwortenLöschen