Dienstag, 30. November 2010

Der Tausch


Diese wunderbaren Socken bekamen wir von Dornröschen im Tausch für Seifen gestrickt!
Eigentlich wollte ich nur ein Paar ertauschen, aber Christine hat die Lage erkannt und zwei Paare gestrickt und geschickt - ich bin glücklich, dass sie sich darauf eingelassen hat, denn eigentlich verkauft sie ja selbstgefärbte Wolle, und nicht Socken.
Wunderbare Wolle übrigens...klickt Euch mal bis in ihren Shop hinein....

Und nun haben Robin und ich jeder ein Paar neue Stricksocken.
Danke, Christine! (...von mir aus können wir das gerne jederzeit wieder machen)
Und nun schicke ich mal deine ausgewählten Seifen los...


Ich mußte ein Schneebild machen! So viel schönen Schnee haben wir!
(Leider auch auf den Straßen...)


Hihi, diese Solarleuchte funktioniert im Moment nicht.

Bis bald - wir sehen uns am 2. Advent auf dem Weihnachtsmarkt in Kulmbach auf dem Marktplatz!

Mit Mütze auf dem Kopf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen