Freitag, 26. November 2010

Ein Blick.....


Ein Blick aus dem Fenster: Das Advents(markt)wetter ist bereits da!


Ein Blick in den Backofen: Der Käsekuchen für den Adventsmarkt in der Waaggasse morgen ist fertig!


Ein Bilck in mein Seifenbüro: Es sind genügend Zitronenbadebomben verpackt!


Ein Blick in eine der drei Winterschubladen: Mützen und Handschuhe wären genug vorhanden - Ist das wohl "normal", dass 11jährige Jungs keine Mütze mehr aufsetzen wollen? Oder muß es noch kälter werden? Und ist das dann "uncool" oder "cool"?

Wir sehen uns morgen und übermorgen auf dem Adventsmarkt in der Waaggasse - heute Nachmittag ist schon Standaufbau. Bis dann!

Kommentare:

  1. Lach, den Käsekuchen will ich auch haben.

    11 jährige Jungs und Mützen? Das ist doch total uncool.

    AntwortenLöschen
  2. Na bei so einer Sortimentsauswahl kann ja nicht schief gehen! Im Notfall Kuchen verkaufen ;-)
    Viel Erfolg auf dem Markt und gutes Wetter!

    AntwortenLöschen
  3. Danke!
    hihi, das Wetter ist mir im Grunde egal, denn ich steh ausnahmsweise mal drinnen! Das ist sehr komfortabel - für mich und die Produkte. und nun muß ich los....

    AntwortenLöschen