Montag, 1. November 2010

Montagsspaziergang (Allerheiligen)











...und heute waren wir noch mal "Sonne tanken". Nur schade, dass die Männer mitten im Rundgang "eine Abkürzung" durch die brombeerverwachsene Schlucht genommen haben und ich nicht....Und seltsamerweise war ich schneller beim Auto als die beiden Abkürzungsspezialisten.....Naja, Schwamm drüber - das Wetter war jedenfalls wieder traumhaft! Hoffentlich bleiben die Herbstferien weiterhin so schön!

Kommentare:

  1. Oh, schönes Wetter. Bei uns war es grau und trüb und ungemütlich. Allerdings hätten wir selbst bei besserem Wetter nicht spazierengehen können. Wir mussten arbeiten, kein Feiertag in Hamburg oder Schleswig-Holstein...

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. In Sachsen ist Allerheiligen auch kein Feiertag, aber wir hatten auch wunderschönes Wetter mit frühlingshaften Temperaturen. Ich wünsche Dir mit Deiner Familie noch schöne Herbstferien.

    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. @Stemmel: Das waren wirklich zwei ungewöhnlich schöne Tage zu dieser Jahreszeit! Das kennen wir sonst anders...
    @bioblog-weissig: Erstmal herzlich willkommen auf unserem Blog! Ich hab mir euere Internetseiten angeschaut und festgestellt, dass wir auch schon mal ein WE zum Wandern im Elbsandsteingebirge waren! Das war auch in einem goldenem Herbst. Manche Landschaftsfotos kommen mir bekannt vor....Das war schon schön dort...ich werde eueren Blog auch verfolgen.
    Hm...vielleicht sollten wir noch mal dort hin?
    Ihr habt so schöne Felsen...

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wirklich schöne Fotos gemacht gestern und heute. Auch wenn du schon im Elbsandsteingebirge warst (wo eigentlich genau, Kurort Rathen, Bastei?), so lohnt sich ein nochmaliger Ausflug dahin garantiert, denn da gibt es viel zu sehen.
    Deine Nachbarin U.

    AntwortenLöschen
  5. @ Ulli, wir denken seit gestern drüber nach, WO genau wir da eigentlich waren....(vor 2 oder 3 Jahren)
    Bitte warten. Hm, Anja müßte das ja wissen....

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder, so ein Herbstspaziergang kann auch wunderschön sein, was die Temperaturen betrift haben wir ja momentan mächtig Glück ;o)

    Liebe Grüße Jessy

    AntwortenLöschen