Mittwoch, 22. Dezember 2010

Frohe Weihnachten Euch allen!

gästebuchbilder jappy

GB Pics - Frohe Weihnachten


So, meine lieben Blogleser,
die meisten Weihnachtsvorbereitungen sind nun erledigt,
es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten. Ihr wißt schon, Kleinigkeiten die dann doch wieder länger und komplizierter sind als man dachte....
Wir müssen nur noch den genauen Ablauf mit allen Verwandten festlegen (wer wann wen besucht), den Baum schmücken, uns mit der Beleuchtung verheddern, dem Sohn beim Basteln der letzten Geschenke helfen, das Essen vorbereiten, meine Skier am 24.12 vom Einstellen abholen (letzter Drücker), eine letzte kleine Seifenfrau-Lieferung loswerden, den letzen Schultag morgen herumkriegen, den Fußboden wischen, noch einmal einkaufen und was weiß ich noch alles.....

Aber dann wird es schön....

Ach ja, es war ja heute schon extrem weihnachtlich für uns: Robin bekam in seinem, sagen wir mal, unbeliebtesten Fach eine Schulaufgaben heraus, um die wir gebangt hatten: Es ist eine 2 in Englisch! "Your grammar is very good" steht auch noch drunter!!! Wir finden das traumhaft weihnachtlich! grinsgrinsgrins....
Super, Junge! (Knutsch)


All unseren Freunden, Bekannten, Kunden, Bloglesern und entfernteren Verwandten
wünschen wir auf diesem Weg ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage!

Bis bald!

Kommentare:

  1. Danke für Deine Weihnachtswünsche.

    Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie eine besinnliche Weihnachtszeit.

    Herzliche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Euch wunderbare Weihnachten, hol Luft und atme durch! Der Alltag ist viel zu schnell wieder da...
    Ich hab morgen noch bis 12 den Laden auf und dann gehts heim, in diesem Jahr sind wir überall eingeladen-ich hab also keinn Stress...
    Liebe Grüße
    Anke von Rügen

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr beiden! - ich freu mich sehr über Weihnachtsgruß-Kommentare!

    AntwortenLöschen