Donnerstag, 30. Dezember 2010

Guten Rutsch!











Mit eiskalten Bildern verabschieden wir (morgen) das alte Jahr und wünschen allen Freunden, Lesern und Leserinnen einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes neues Jahr!


(Übrigens wird das mit den Skipisten-Fotos von uns nichts werden. Die große Kamera ist zu groß, und bei der kleinen, alten, handlichen Kamera springt immer der Verschluß auf, der die Batterien an Ort und Stelle halten sollte - das ist gar nichts für den Skianorak....Ihr könnt ja mal sehen, ob ihr uns auf der webcam vom Ochsenkopf seht;-))

Wir bekommen Besuch an Silvester - blos wo soll der parken?
Hier ist gerade mal noch etwas Platz, um mit unserem Auto ins Carport zu schlängeln.
Hm. Überall Schneeberge. Grübel - das sieht nach Schaufel- und Schubkarren-Arbeit aus...

Und einen Käseberg gibt es auch: für das Käsefondue....

Robin und sein Freund reden von nichts anderem als von Raketen und Feuerwerk - Jungs halt! Das hat unsere Tochter nie wirklich interessiert. (Und mich auch nicht)

Und was ganz anderes: Mein Opa wäre am morgen 99 Jahre alt geworden. Er starb vor ein paar Wochen im November. Mit 98 Jahren. Wir denken an ihn. Silvester war IMMER sein Geburtstag, solange ich denken kann.

So, ich sag dann also "Tschüß - bis zum nächsten Jahr!"

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für Deinen Eintrag. Die Geschichte mit den E-Cards ist noch nicht endgültig fertig. So wie das eben ist mit dem Zeitmanagment..... ;O))))

    Auch ich wünsche Dir einen guten Start in ein neues Jahr voll Glück, Optimismus und Zufriedenheit.

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen