Dienstag, 7. Dezember 2010

Irgendwie überfordert...






...kamen wir uns heute in der Fotoabteilung vor...
Wir müssen uns wohl noch etwas damit befassen....
Aber wie findet ihr denn die Bildqualität hier in diesem Beitrag?
Schon brilliant - man sieht jede Falte und jeden Pickel, haha....
Aber fragt mich nicht, wieso beim zweiten Bild das Licht total anders ist...
Ich kanns nicht erklären, ich sag nur, wir haben dauernd andere Kameras benutzt mit anderen geheimnisvollen Einstellungen....
...auf jeden Fall hat Blogger diese Fotos geladen und geladen....
PAM, was sagst du?

Kommentare:

  1. Also ich glaube, das liegt am Neonlicht, wovon auf dem ersten Bild mehr zu sehen ist. Beim zweiten Bild erfolgte die Scharfstellung auf den Mittelpunkt, nämlich dein Gesicht. Und das Laden dauerte deshalb so lang, weil beim Fotografieren eine hohe Bildauflösung gewählt wurde. Dadurch entstand eine große Datei mit ewig vielen Pixeln.
    MfG Ulrike ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @Danke, Ulrike!
    So wird es sein.
    Die gute PAM kann uns gerade nicht beraten, denn sie weilt in Thailand. Dort macht sie bestimmt Fotos;-)

    AntwortenLöschen