Samstag, 11. Dezember 2010

Schnelle Sonderanfertigung





"Gibt es auch eingefilzte Lavendelseife?" "Ja, seit ein paar Minuten sind sie nun auch trocken...allerdings sind es nur kleine" "...und Bodybutter?" "...ich arbeite daran...das dauert...bis nächstes Jahr wegen der Sicherheitsbewertung"
Sonderanfertigungen benötigen eine gewisse Vorlaufzeit...

Besucht mich morgen auf dem "Blaicher" Weihnachtsmarkt! (Mönchshof-Weihnachtsmarkt)!

Kommentare:

  1. Rotbäckchen (Rotkäppchen*hihi*), sorgt wohl für die warme Trocknung? Sehr schön! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Markt, hoffentlich hast Du mehr Glück wie ich!

    AntwortenLöschen
  2. danke Jutta...das hoffe ich angesichts des Wetterberichts auch: windige Regenschauer könnte ich nicht gebrauchen, dann doch lieber etwas kältere und wenige, aber dekorative SchneeflöckCHEN.
    Ich bin also wegen morgen voll (an)gespannt und sammle noch ein paar Planen zusammen.
    Und am Montag gibt es den Blogeintrag dazu....

    AntwortenLöschen