Freitag, 14. Januar 2011

Alles Geschmacksache!

Hallo miteinander!
Ich wollte ja schon länger mal den Saum des "Zwergenhemdes" zeigen -hier ist er noch mal in Nahaufnahme - gefällt euch das nun besser?
Und weil ich das neue graue Teil ja nicht zu Schwiegermutters Feier tragen soll, hab ich mir (etwas trotzig) einen neuen Rock gekauft - hier liegt er mit der passenden Strumpfhose. Leider gab es keine passenden türkisen Strumpfhosen dazu - die waren alle irgendwie im Farbton knapp daneben. Vielleicht finde ich ja noch die passende Farbe? Ja, richtig, genaugenommen ist es eine Leggings. Legging. Na ohne Füße halt. Das sieht man aber nicht, denn ich werde Stiefel dazu tragen. Echt jetzt.

Im Seifenshop habe ich die Filzseifen aktualisiert!
Ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Seifenfrau,

    da bin ich ja dann trotzig. Wenn "Mann" dagegen spricht - dann erst recht. ;O))

    Dein Rock gefällt mir gut, ich mag Kleider und Röcke an Frauen und natürlich an mir. Ich trage sie fast ausschließlich und fühle mich darin so wohl. Was sagt denn Dein Mann zum nicht gesäumten Rand vom Rock - ist nur Spaß -. Was trägst Du denn für ein Oberteil dazu, vielleicht spiegelt sich die Farbe der Leggings ja darin wieder oder in einem Tuch, Kette oder.....

    Ich wünsche Dir einen guten Start in das bevorstehend Wochenende,
    herzlichst
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. @Karin: Ja, du hast recht - das neue Kleidungsstück ist schon wieder ungesäumt, bzw nicht traditionell gesäumt.
    Beim Rockkauf waren beide Männer dabei - der ist genehmigt.
    Auf den Feierlichkeiten wollte ich den grauen Hobbithänger sowieso nicht anziehen.
    Was ich zum Rock anziehen werde? Ist noch nicht ganz klar - das ist ja auch erst in 2 Wochen - und danach gibts bestimmt ein Foto!
    Dir wünsch ich auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Du bist aber eine fleißige Kommentatorin!!! Ich freu mich jedesmal, von Dir zu hören! Ja, ich denke, wir sollten auch in den Garten gehen... ist doch schön, dort auch eine Grundordnung zu haben, oder? Freu Dich schon drauf!
    Wir sehen uns morgen!
    Deine Ordnungshüterin

    AntwortenLöschen