Samstag, 1. Januar 2011

Hallo neues Jahr! Hallo 2011!






2010 war für uns ein gutes Jahr!
Und wir freuen uns auf das neue Jahr!



Wir hatten sehr nette Gäste zum Jahreswechsel!





Mutters Vulkan:
Bitte beachten: Das Bild in der Mitte links zeigt übrigens "meinen Vulkan". Nachdem ich im Laden ein paar Tage vorher so eine Verkaufspackung mit Vulkan ziemlich lange studierte, meinten meine Männer, sie machen mir eine besondere Freude, wenn sie mir einen "Vulkan" mitbringen. Unbedingtes Verlangen nach dem Vulkan ging mir zwar nicht durch den Kopf, aber das war doch sehr süß, oder?

So, und weil das 2011 nicht anders ist als 2010, werde ich nun den Staubsauger schwingen....Dabei könnte ich einen guten Harry-Potter-Zauber gebrauchen...

Bis bald...

Kommentare:

  1. Ja , ich hatte auch so einen wunderschönen Vulkan...
    Tausend gute Wünsche für 2011 sendet der Zwerg

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute im neuen Jahr! Ich bin nach dem Umzug wieder unter den Lebenden und kann mich wieder meinen Hobbies und lieben Menschen, wie du es einer bist, widmen...
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen