Freitag, 4. Februar 2011

Liebe Blogger und Blogleser!

Gerade bekam ich von dem lieben Funkelsteinchen meinen 2. Blogaward und ich fühle mich natürlich sehr geehrt. Danke, Funkelsteinchen!

Aber dazu muß ich euch allen nun mal was sagen:

Bitte verleiht mir keine Awards mehr! Es freut mich zwar, aber die jeweiligen Award-Regeln äh...nerven stressen mich irgendwie....("verlinke soundsoviele neue Blogs mit diesenundjenen Eigenschaften und so....) Beim neuesten Award hätte ich zB 15 (!) neuen(!) und empfehlenswerten  Blogs ebenfalls diesen Award weiterreichen sollen. Ist das nun Stress oder Stress? Ich will ohne Hintergedanken surfen ...

Und nun ist der Punkt gekommen, wo ich aussteige bevor ich überhaupt richtig eingestiegen bin. Seid mir bitte nicht böse.
Ich weiß schon, Awards weiterrreichen bedeutet, bekannter zu werden und mehr Leser (und somit auch Lob) zu bekommen, aber ich finde, das können wir uns doch auch anders zeigen:

Verlinkt mich und empfehlt mich, pflanzt mich in euere Blogroll, schreibt mir massenhaft Kommentare und kauft ab und zu mal eine Seife bei mir! und zeigt mir, dass ihr da seid, dann bin ich schon glücklich! Ihr seid doch da, oder?

Ach ja, und macht doch noch bis Sonntag Mittag bei dem superrätselhaften Städterätsel mit! Oder findet ihr das etwa doof?
Ich habe hier noch ein Foto von der geheimnisvollen Stadt - wer hat das schon live gesehen???

So, diese Woche ist noch nicht herum, aber ich kann jetzt schon sagen, dass es eine Woche der Pannen und Reparaturen war - aber das erzähle ich euch am besten am Sonntag denn vielleicht kommt noch die ein oder andere Panne dazu nach der Gewinnerauslosung - ihr wißt ja, der Gewinner bekommt eine Seife seiner Wahl aus meinem Seifenshop per Nachnahme natürlich portofrei zugeschickt!

Ich wünsche Euch einen schönen gemütlichen Start ins Wochenende! Bis Sonntag um 12 Uhr!

Und allen neuen Lesern und Verfolgern sage ich hiermit auch schon Willkommen! Ich hab das schon registriert, keine Sorge!
:-)

Kommentare:

  1. Hallo Seifenfrau!

    Ich verstehe total, dass du awardfrei sein willst. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich mit so einer Reaktion von dir auch schon gerechnet, weil ich ja von deinen zwiespältigen Gefühlen beim letzten Award wusste. Ich hab ihn dir trotzdem verliehen, weil du dich noch nicht dagegen ausgesprochen hattest und du dann in der Liste einfach gefehlt hättest. Aber jetzt ist alles geklärt...und es ist gut so! ;-)

    Und nun zu deinem Rätsel:
    Es ist zu schwer für mich!!
    Ich kenne diese Gebäude nicht.
    Wenn es wirklich Hannover ist, wie in den Kommentaren zu lesen ist, hättest du ein Bild vom Zoo zeigen müssen oder so, den hätte ich es vielleicht erkannt. Und einfach nur dranhängen und sagen: klar ist die Stadt "Sowieso", nur um in deinen Lostopf zu kommen. Neee, das mache ich nicht. Das geht gegen meine Sportlerehre. ;-)
    Obwohl ich mich schon ein bisschen ärgere, denn ich hätte sehr sehr gerne etwas aus deinem Seifen-Repertoire gewonnen.

    Dir ein schönes Wochenende und

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  2. @Funkelsteinchen: Das ist gut, dass du das verstehst. Danke.

    Zum Rätsel sag ich erst am Sonntag was.
    (Wenn ich mit dem Zählen der Kommentare und dem Auslosen fertig bin ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Seifenfrau,

    da bin ich ganz bei Dir.....

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Start in ein aufregendes Wochenende,
    herzlichst
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Seifenfrau,
    ich bin grad selbst hin und her gerissen.Awards wirken (boah, wieder 3 Leser mehr ... aber was schreib ich dir mit deinen Massen über 30 *grins*).
    Gleich 15 weitersckicken - puh, ob ich das heute schaffe?

    Auf deine geheimnisvolle Stadt bin ich schon gespannt, ich kenne sie ganz sicher nicht.
    Auf eine pannenfreies Wochenende!

    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  5. @Tagpflückerin. Na, du hast es doch geschafft! *Lach*
    Ja, sicher hast du dadurch bald mehr "Verfolger" als ich - da bin ich ziemlich sicher. Jaja, das wirkt. Ob die "Verfolger", die man so im "Sammelalbum" (ich nenne es jetzt mal so) stehen hat, einem wirklich treu bleiben, hab ich mich schon manchmal gefragt.
    Spannender finde ich die Frage, wie man es schafft, in jemandes Blogroll zu kommen - das wäre eine echte Auszeichnung für mich! So ein Award ist ja auch irgendwann wieder vergessen.
    Ach, zum Thema "Wie bloggen?" und "Warum bloggen?" gäbe es noch sooo viel zu sagen.
    Vielleicht wird mal ein Blogeintrag daraus?....
    Aber heute noch nicht.
    Ich wünsche einen schönen Samstag!

    AntwortenLöschen