Samstag, 23. April 2011

Frohe Ostern mit Hase!

Hallo liebe Leser!
Das ist Müffi, unser Hase. Gestern haben wir entdeckt, dass er es auf seine alten Tage doch noch schnallt, wie man Eier legt...
Die Eierfarbe lässt mit dieser Tarnfarbe zwar noch zu wünschen übrig, aber noch ist ja nicht Ostersonntag! Und wenn man nur Grünzeug frisst, werden die Eier halt grün, oder?


Habt ihr eigentlich meine Hasenseifen schon gesehen? Schaut mal schnell HIER, bevor Ostern wieder vorbei ist!

Für Sonntag ist ein Ausflug mit Besuch, oder ein Besuch mit Ausflug geplant,
und am Montag werden wir - eventuell -  ganz spontan und ungeplant, aber nur vielleicht, grillen. Aber nur, wenn das Wetter passt. Also völlig spontan - das Wetter macht uns da keinen Strich durch die Rechnung!

Ich wünsche euch ein schönes Osterwochenende!

1 Kommentar:

  1. Liebe Regine,

    von mir herzliche Grüße für ein schönes Osterwochenende. Ich werde morgen mal an Dich denken und die Daumen für ein nettes Grillvergnügen drücken.

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen