Sonntag, 15. Mai 2011

Soapspace! und Blockform-Tauschangebot!

SOAPSPACE - Salina - hat nun einen Blog!
Und ihre Seifenformen sind klasse, ständig verbessert sie ihre Produkte.

Hier ist der link zu ihrem Blog und Candy
So, und nun gewinne ich hoffentlich das Kastenweißbrot. Drückt mir mal die Daumen!

TAUSCH:
...und zum Thema Blockform fällt mir noch was ein.... Kram und wühl....
Ich habe eine Blockform, die ich nicht mehr benutze, seit ich Salinas Formen habe.
Salina fertigt die Formen ja nach individuellen Wünschen und Maßen, und so habe ich diese  Manske-Blockform übrig, die mir zu kurz ist. Achtung: Meine ist kürzer als die im Manske-link!!!!! Das Angebot gibt es dort nicht mehr.
Mein Tauschobjekt  hat die Innenmaße von 34 x 8 x 7 cm, also eine schöne Größe für nichtgewerbliche Siederinnen. Das hier ist sie:
Ich biete sie zum Tausch an. Macht mir bitte Vorschläge.
Wir bräuchten zB eine Mittelalterhose für Robin (Gr 164) für unsere Märkte.
Eine einfache Leinenhose...vielleicht liegt ja bei euch so eine herum und ist übrig?
Gerne nehme ich auch selbstgestrickte Socken.....
oder anderes....
Nun  freue ich mich auf euere Tauschangebote!

Kommentare:

  1. Ui, da könnte man bei der Form direkt schwach werden! Gut, dass ich weder ein Mittelalterhose liegen habe noch das ich stricken kann...

    Ich habe mir auch eine tolle Form in ungefähr den Maßen von Soapspace gegönnt. So als nichtgewerbliche Siederin finde ich die Größe optimal.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. @Dagmar:. Na, das hoffe ich doch, dass eine nähfreudige Leserin bei der Seifenform schwach wird!...Aber vermutlich warten alle erst noch, ob sie bei Salina was gewinnen....
    ...oder es ist eine Schnapsidee von mir, jemanden zu finden, der genau diese Form haben will und eine Mittelalterhose für uns hat ...oder näht....okay, ich träum weiter....

    Aber andere Tauschkombinationen wären ja auch möglich. Beispielsweise die Hose gegen Seifenfrau-Produkte....
    Na?

    @Alexandra: bitte sehr...

    AntwortenLöschen
  3. ... ich wollte nur schnell erzählen, das unser Gartenhaus nun endlich alle fenster hat, aber innen noch "nackig" ist :-) Wir haben einfach zu viele Ideen *kicher* und können uns nicht entscheiden. In diesem Jahr müssen die Pflanzen wohl doch noch mal im zelt bleiben.

    LG,Anette

    AntwortenLöschen
  4. ...ein "nackiges" Gewächshaus geht ja gar nicht!
    Ich würde wenigstens Tomaten in großen Töpfen reinstellen? Ich werde euch beobachten...

    AntwortenLöschen
  5. Die marmorierten Seifen sehen wundervoll aus. Und? Schon einen Tauschpartner gefunden? Lg sophia

    AntwortenLöschen
  6. ist deine Form noch zu haben? Ich habe ein Elfenkostüm, Mittelalterkleid anzubieten :-)

    AntwortenLöschen