Mittwoch, 25. Mai 2011

Zitronen-Peeling-Seife

Meine Zitronen-Peeling-Seife ist keine Neuigkeit, es gibt sie schon ganz lange.
Ich habe regelmäßig mit ihr zu tun! Sie ist eine gern benutzte Sommerseife (nach Anklicken des links bitte runterscrollen!), die ihren Zitronenduft jedoch - ausnahmsweise - durch ein Parfümöl hält. Ätherisches Zitronenöl ist leider zu schnell flüchtig. Den olfaktorischen Kick bringt allerdings das ätherische Pfefferminzöl in die Seife! Es ist eine echt erfrischende Seife mit einer Peeling-Schicht aus Olivenstein-Mandelkern-Granulat.
Peeling!
Hier ist ein Foto - das war kurz vorm Verpacken - mit Licht und Schatten!
Ich bin fleißig am Produzieren, denn das ist ein wenig mein heimlicher Renner auf den Sommermärkten. Nun bin ich wieder weg und schneide eine weitere Seife.

1 Kommentar:

  1. hmmmmmm Minze und Zitrone, lecker. Könnte man ja glatt reinbeißen.
    Sommerliche grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen