Mittwoch, 1. Juni 2011

Shaun gratuliert zum Zwölften!

Robin ist heute 12 Jahre alt! Happy birthday!
Nun ist schon wieder ein Jahr um...
Ich sehe gerade, dass ich ihn letztes Jahr gemessen und gewogen hatte - das werde ich heute auch noch machen...
Der Kuchen mit Raumschiffthematik ist ja mangels passender Zutaten (Was bin ich in der Stadt herumgerannt auf der Suche nach einem kleinen Raumschiff! Und wie habe ich es genossen, auf die Frage, ob man mir helfen könne, zu antworten, dass ich ein kleines Raumschiff für einen Kuchen suche! Nur leider ohne Erfolg) in dieses Modell,  mit Shaun, dem Schaf, umgewandelt worden. Was für ein Gekleckere! In der Original-Anleitung steht Shaun sogar richtig, aber ich habe schnell beschlossen, ihn hinzulegen.
Heute Nachmittag ist die  Geburtstagsfeier mit den Verwandten,
und in den Pfingstferien feiert er mit seinen Freunden.

So, nun gehe ich mal den Geburtstags-Mittagessen-Wunsch vorbereiten:
Pizza, was sonst?

Bis bald!

Nachtrag: Die Geburtstags-Messwerte 2011:
Schuhgröße: 41          (2010: 38)
Gewicht:      39 kg      (2010: 37 kg)
Länge:        153 cm    (2010: 148 cm)

Alles andere läßt sich schwer messen....:-)

Kommentare:

  1. oooh, da gratuliere ich Robin ganz herzlich zur Zwölf :-) Wenn der Tag nur halb so schön wie die Torte wird, dann ist es ein super-super Tag!!!

    Liebe Grüsse und eine tolle Feier

    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Torte ist toll geworden!

    Alles Gute an Deinen Robin und Dir einen schönen, möglichst stressfreien, fröhlichen Tag!

    Liebe Grüße, Shushan

    P.S: Juhu! Ich kann wieder kommentieren!

    AntwortenLöschen
  3. Lecker-alles Gute zum Geburtstag und euch einen feinen Tag! Sollte Kuchen übrig bleiben-meine Adresse schicke ich dir dann gern :-))

    Liebe Grüße, Carola

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja niedlich! Ein Shaun-Kuchen! Cool...
    Herzlichen Glückwunsch ans Geburtstagskind!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir und Gerd alles Gute Robin! Lass Dich reich beschenken und mal richtig verwöhnen.
    (Mutti macht das bestimmt gerne ;-))

    @ Gine, das Schaf ist richtig cool!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sehe ich das richtig, er ist geschrumpft? Was sagt denn der Arzt dazu? *Naiv-besorgt dreinschau*
    Coole Torte, so eine will ich auch! :D
    Liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. wow, das schaf ist toll! auch liegend!
    (dein junge lebt ja auch auf großem fuß.)

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen
    und danke für die Glückwünsche!
    @Anja. Gut, dass du mich drauf aufmerksam machst.
    Die Längen stimmen ja beide nicht. Ich besser sie gleich aus. Er ist nicht geschrumpft.

    AntwortenLöschen
  9. oh, das schaf ist ja genial :)
    und die idee am geburtstag maße zu nehmen ist gut, da hat man wirklich einen vergleich. wahnsinn, viele cm man so wachsen kann ;)
    alles gute auch von meiner seite, lieben gruß! maria

    AntwortenLöschen
  10. @Hallo und Willkommen Maria - schön, dass du da bist!
    (Du bist ja quasi Im Moment reingekommen...hihi)

    AntwortenLöschen