Freitag, 10. Juni 2011

Wir sind dann mal...

...fast schon weg.
Aber nur fast - heute Nacht schlafen wir noch mal im richtigen Bett. Gerade  nieselt es draußen und ich bin ganz froh darum...Morgen sind dann diese beiden Zelte  unser Domizil - ohne Strom und ohne Wasser:
                                      (Foto aus unserem Archiv)

Unter anderem spielt morgen Abend Lamarotte.
Darauf sind wir gespannt. Und auf alles andere auch...

So, nun muss ich noch ein paar Anweisungen für Has-, Katz-, Garten- und Haus- Hüter/innen geben, obwohl das ja eigentlich eh schon alles klar ist.... und ich weiß nicht, ob ich noch mal nach dem Wetterbericht sehen soll?

Wir wünschen schöne Pfingstfeiertage und einen entspannten Ferienbeginn!

Kommentare:

  1. Huhu Regine,
    Vielen lieben Dank für deinen Geburtstagsgruß und alles liebe noch nachträglich für deinen Sohnemann. Mich hatte die Grippe dahingerafft, jetzt gehts aber wieder.
    Auch Euch viel Spaß, schöne Feiertage und eine letzte schöne Nacht in eurem Bettchen:)
    ganz liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Zelte- die gefallen mir gut!!! Liebe Grüße..(übrigens, dass meine Filzdinger immer so werden wie geplant...großer Irrtum...auch wenn´s so aussehen mag...:-)

    AntwortenLöschen