Freitag, 29. Juli 2011

Endlich Sommerferien!

Jaa, bei uns haben heute erst die Sommerferien begonnen!

...und zwar ziemlich genau heute  Vormittag um 9.45 Uhr, als der Sohnemann gutgelaunt zur Haustüre hereinspazierte. Gerade als ich staubsaugen wollte, platzte er herein,  brachte uns zufrieden und breitgrinsend  sein sehr löbliches Zeugnis, und wollte gleich ein Mittagessen. Noch vor 10 Uhr!!! Das geht gar nicht.  Uff! Er ist voller Tatendrang, Energie und "Ferienhunger"!

Nun, jetzt kommen also wieder unruhige und schon auch gammelige Wochen für ihn , und die Ferien hat er sich ja wirklich verdient!
Für die erste Ferienwoche gibt es allerdings einen relativ strukturierten Plan, denn er ist Bewohner von Mini-KU:

Drückt uns mal die Daumen für ein SOMMERferienwetter! Das können wir doch alle brauchen.

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Gine

    Hab`ganz lieben Dank für deine Geburtstagsglückwünsche; ich habe mich darüber sehr gefreut :-)))

    Euch wünsche ich eine tolle Ferienzeit MIT SONNE :-)

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Nun hab ich fast schon Schwielen an den Daumen-hoffe das Drücken hat etwas genützt? Hier gießt es noch immer...

    Liebe Grüße, Carola

    AntwortenLöschen
  3. ...auf jeden Fall hat es "länger" nicht geregnet. Es ist "nur" düster und kalt. Ich war schon glücklich, das wir am Wochenende keinen Marktermin hatten und uns nicht draußen aufhalten MUSSTEN.
    Gestern war ein guter Tag für den letzten Teil von Harry Potter im Kino.
    Ich sende euch ebenso liebe Grüße quer durch´s Land...Das Wetter scheint ja überall gleich (schlecht) zu sein...

    AntwortenLöschen