Freitag, 1. Juli 2011

Filzseifen

Vor - und auch für Hollfeld habe ich ein paar neue Filzseifen hergestellt
und wieder Luffascheiben abgeschnitten:



Filzseifen und Luffascheiben sollte man übrigens nicht kombinieren - das wirkt wie ein Klettverschluß. Da die eingefilzten Seifen nach dem Benutzen immer wieder gut abtrocknen sollten, legt ihr sie einfach auf eine glatte Seifenschale aus Ton oder Porzellan oder Holz, oder ihr hängt sie auf, wenn sie einen Henkel hat.

Normale Seifenstücke können natürlich immer auf eine Luffascheibe gelegt werden.


Überall sind Stadtfeste, Dorffeste und Märkte!

Mittlerweile habe ich mit meiner optimalen "Aufbauhilfe" mein Verkaufszelt auf dem Hollfelder Marktplatz aufgebaut!  Dort herrscht bereits ein lustiges Aufbauchaos...


Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende.
Sehen wir uns in Hollfeld?
Oder was unternehmt ihr Schönes?

Kommentare:

  1. Wir sehen uns in Hollfeld!
    Morgen auf meinem Plan, nach Bayreuth: den Renner und Rehm plündern (wohl eher mein Bankkonto), eventuell Schuhe kaufen (Frau hat 2 kaputte Pumps und sonst keine), nach Hollfeld düsen, sich mit der Seifenfrau treffen, nach Bayreuth zurück und auf dem Bürgerfest einem Bekannten spielen hören.
    Sonntag habe ich leider keine Zeit zum abbauen. Tut mir leid!
    Liebe Grüße von Irene

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Mensch, bei mir wird das wohl eher nichsts mit Hollfeld. Aber wer weiß, vielleicht bringe ich das doch noch spontan irgendwie unter. Morgen fahren wir zu meinen Eltern, dort ist auch Wiesenfest und mein Kleiner übernachtet da. Und Sonntags wird er von der Oma wieder gebracht und wir wollten evtl. aufs Bürgerfest gehen.
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir tolles Wetter und richtig viel Rummel an Deinem Stand! Und viel Spaß mit Irene! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß auf dem Markt, schönes Wetter und gute Umsätze

    wünscht
    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regine,

    hoffentlich ist bei Dir das Wetter nicht so feucht wie hier. Wenn Du von den Filzseifen 10 Stück übrig hast würde ich mich über eine Lieferung freuen. Ich gehe gleich in Deinen Shop und schaue dort noch einmal. Die Grünen mit den Herzen finde ich schön.
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die guten Wünsche....

    @Karin: Du hast eine email wegen der Filzsseifen.
    Nicht jede Filzseife kommt bis in den Shop....

    AntwortenLöschen