Montag, 25. Juli 2011

Marktbeute

...beim Auspacken taucht ja so allerlei wieder auf...
Zum Beispiel meine "Marktbeute" von gestern.

Als ich es auf dem Markt sah, hab ich mich sofort darin verliebt
und musste es haben, egal, ob getauscht oder gekauft.
Bis ich es sah, wusste ich nicht, dass ich das unbedingt brauche, denn wir haben in unserem Haus schon einige (ich denke, es sind 4 Stück) davon...aber das Eine war so ganz besonders!

Habt ihr eine Ahnung, was es ist?

Ich zeig es euch morgen...

Kommentare:

  1. Grübel, grummel-Geduld ist ja nicht meine Stärke.
    Bin gespannt auf deine Beute.

    Herzliche Grüße, Carola

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht eine schöne Laterne?

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    ...nein, eine Laterne ist es nicht - es ist weich....

    AntwortenLöschen
  4. @Jutta: Dir wollte ich das bei euerem Besuch an unserem Stand schon dauernd zeigen, aber wir haben wohl zu viel über anderes gequatscht...
    Na, wenn keiner mehr eine Idee hat, werd ich mal...ein Foto machen...

    ...wenn ich mich um Bohnen, Brokkoli, Renekloden und anderes gekümmert habe...

    Und hab ich erzählt, dass ich am Wochenende ziemlich viel Lippenbalsam verkauft habe? Eigentlich ist das ja untypisch für Sommer...

    AntwortenLöschen