Montag, 22. August 2011

Collis Clamat 2011

Nun sind wir vom langen Collis Clamat-Wochenende zurück!
Es hat uns gut gefallen!

Wir würden gerne wiederkommen,
dann aber wegen des nächtlichen Lärms - unsere Zelte standen neben Bühne und Taverne und wir schlafen da auch drin!  - einen Standplatz im Marktbereich bevorzugen...
Da die Organisatoren wirklich sehr nett und bemüht  sind,
haben wir keine Bedenken, dass das nächstes Jahr nicht auch klappen sollte!

Danke, Susanne, du hast uns wirklich gut "betreut"!

(eigentlich suche ich hier noch nach dem passendem Verb - solange steht hier allerdings  noch "betreut", auch wenn es  beknackt klingt)

Eindrücke, Erlebnisse und Gespräche hatten wir viele!
Ich lass nun einfach mal ein paar  Fotos sprechen.
Diese zeigen natürlich wieder nur ein paar Aspekte.



Mehr Fotos, auch von der Katapult-Vorführung,
gibt es wohl in Kürze auf der Homepage von
Collis Clamat








Kommentare:

  1. umsorgt klingt auch komisch oder?
    Ach jetzt finde ich es richtig schade, dass wir uns nicht aufgerafft haben. Aber nachdem wir an diesem heißen/ schwülen Sonntag über unseren langweiligen Markt geschlurft sind, haben wir uns aufs Sofa verzogen und dann kam auch noch überaschend Besuch.
    Liebe Grüße von Irene

    AntwortenLöschen
  2. Schee wars, aber meine Seife hab ich doch noch vergessen bei dir zu kaufen, dann das nächste Mal! Und dann bist du hoffentlich mit deiner Familie bei uns "unten".
    Gruß Uli

    AntwortenLöschen
  3. Wie stimmungsvoll! Ganz langsam gibts auch bei uns Mittelaltermärkte, aber wirklich sehr vereinzelt.
    Wenn es nur nicht so weit weg wäre!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja immer ganz begeistert, was für schöne Märkte es bei euch so gibt!

    Liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich höre nicht nur den Dudelsack, sondern rieche sogar die Lagerfeuer...

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!
    @Irene: ...du könntest dich am nächsten Wochenende aufraffen, da ist Mittelaltermarkt auf der Burg Waischenfeld....

    @Uli: ja, war ja klar, du heißt Uli! Irgendwie lerne ich nur noch Ulis kennen - ich hätt es wissen müssen..
    Ja, wann und wo ist denn bei euch ein Markt, auf den wir kommen können? Immer her damit!

    @Tagpflückerin: ...das kann doch gar nicht sein, dass bei euch keine Mittelaltermärkte in der Nähe sind. Gib mal " Marktkalendarium 2011" in Google ein...

    @Gabi, auf deinem Blog seh ich dich doch auch im Mittelalterstand- und Gewand....

    @Postpanamamaxi: ...hihi..

    AntwortenLöschen
  7. Der nächste Markt bei uns ist in Wallerstein/Nördlingen am 1. Septemberwoende! Vielleicht sehen wir uns ja, ich bin auf jeden Fall da! Gruß Uli

    AntwortenLöschen
  8. @Uli: es ist wohl besser, du schickst mir eine email...:-)

    AntwortenLöschen