Samstag, 13. August 2011

Collis Clamat

Wie doch die Zeit vergeht! Denn wenn ich´s recht bedenke, sind wir in einer Woche ja bereits auf dem nächsten Spektakel:


In Wunsiedel auf dem Katharinenberg: Collis Clamat!

Ja, genau dort , wo diese irre Katapult-Vorführung stattfindet. Habt ihr den link mal angeklickt?


Na, wer kommt uns dort besuchen?
Wunsiedel liegt im Fichtelgebirge.

Klickt euch doch mal durch die links - das ist wirklich interessant!
Ich bin grad selbst ganz begeistert von der Fichtelgebirgs-Homepage.
Ach, ist das schön bei uns!


Kommentare:

  1. Das Fichtelgebirge ist schön! Als Kind waren wir im Felsenlabyrint in Wunsiedel. Sehr oft Urlaub gemacht haben wir im http://www.hotel-schoenblick.de/ und auch hier http://www.goldener-stern-warmensteinach.de/ haben wir uns immer wohlgefühlt.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Leider für mich zu weit weg, wäre doch gerne mal vorbeigekommen.

    Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich komm auf jeden Fall und dann schaun wir mal ob frau den warmen Filzmantel im August braucht....Bis Freitag in aller Früh, Gruß Uli

    AntwortenLöschen
  4. @Uli:
    Wie jetzt - du kommst wirklich?
    Bist du als Händlerin dort?
    Das ist ja spannend!
    Ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich komm wirklich, als Händlerin, mit Filz, klar, ich bin ja gespannt, wie es wird.

    AntwortenLöschen