Dienstag, 23. August 2011

Mittelaltermarkt Burg Waischenfeld 2011

Am nächsten Wochenende ist der nächste Markttermin - es ist unser letzter Mittelaltermarkt in der Saison 2011! Danach folgen noch ein paar Herbst- und Wintermärkte.

Da mir ein Flyer oder Plakat fehlt, lade ich euch nun so zum


am 27. und 28. August 2011 
Samstag 10 - 24 Uhr
Sonntag 10 - 18 Uhr
Eintritt für Personen, die größer als ein Schwert sind: 4,50€

ein!
Letztes Jahr war es sehr schön dort!

Auch dieses Jahr ist wieder 
Lupus Vagabundus angekündigt!
(alle Angaben -  die  ich  der Homepage von Burg Waischenfeld entnahm - ohne Gewähr)


Moin! So beschwingt sprang  Holger letztes Jahr frühmorgens in Waischenfeld aus dem Auto!
Wir sind alle immer mit Nachschub- Kisten und Geraffel und guter Laune bepackt!
Ich glaube, da hatte er (ausnahmsweise) auch daheim geschlafen, denn am Abend vorher  wurde es sehr frisch. 

Wir freuen uns auf Waischenfeld! 
Diesmal werde ich doch hoffentlich eine Schoko-Banane von der Schokohexe ergattern!
(Das hab ich am Sonntag Abend bei Collis Clamat nicht mehr geschafft - wäre aber wichtig gewesen...)

(So, nun sollte ich mal nach der Tomatensuppe sehen...)

bis bald!

Kommentare:

  1. hallo gine,
    wir sehen uns uf waischenfeld. freuen uns aufs woe.ist auch unser letzter markt,leider.
    bis dann
    gruß und kuss ela

    AntwortenLöschen
  2. @Hallo Ela,
    ja, ich habs bei euch gelesen - ich freu mich!
    Wir sehen uns heute bestimmt beim Aufbau...
    :-)

    AntwortenLöschen