Freitag, 26. August 2011

Wir sind dann mal...weg....quasi ums Eck!

Derzeit "geistern" ja ein paar wenige meiner Kokosölseifen in
bekannten Badezimmern herum, und ich bin mal gespannt, wie das Gesamturteil am Ende ausfallen wird...
Eigentlich dachte ich ja, dass das Teebaumöl, das ich als zusätzlichen Repellent zur reinen Kokosölseife dazugab, meine Testpersonen die Nase hochziehen lässt, aber
erstaunlicherweise fanden einige die Duftmischung gut. Schauten mich an, blickten ernsthaft, und sagten: "Gut - riecht gut. Ich mag das"  (Okeee) Es ist ja auch nicht nur Teebaumöl dran ... Die Seife riecht herb-frisch. Wir mögen sie ja auch!

Ein paar einzelne Seifen habe ich noch davon - wer unbedingt eine möchte, kann sich bei mir (schnell!) melden. Und nächsten Sommer nehme ich diese  Seife - so oder  ähnlich -  vermutlich mit ins Sortiment auf!

Besser spät als nie: Nun habe ich doch noch eine Plakatdatei von Waischenfeld
zugemailt bekommen: hier ist sie:

Na, dann schaun wir mal, wie das Wetter dort  wird!
Beim Aufbau heute war es irre schweiß-heiß!
Aber die Temperatur soll sich ja schnell halbieren und Sturmwarnung gibt es auch irgendwo...
Bis morgen also  in Waischenfeld - Helgor hab ich bereits dort gelassen;-)
Dort ist schon jede Menge Gewühle - also Aufbau-Gewühle....
Ich geh jetzt duschen uns stürz mich morgen (natürlich mit Robin) ins Getümmel - ich hab schon viele befreundete Markt- und Lagerleute begrüßt und freu mich auf morgen...
Gute Nacht! Ich fall gleich um!
Oder trink ich vorm Umfallen noch ein Radler?
Egal, ich mach jetzt hier einen Punkt.
.




Kommentare:

  1. Viel Spaß, viele nette kaufwillige Kunden und gute Umsätze wünsch ich Dir.

    Ich hoffe, Ihr seid nicht weggeflogen und im Zelt ist alles trocken geblieben. Hier im Norden hat es auch tüchtig gehaust, wobei es mehr Blitz, Donner und Windböen waren als Regenmengen.

    Fliegende Bauten klingt nur für Nichtmarktfahrer spannend.

    Übrigens habe ich gestern vorläufige Produktionserlaubnis bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi,
    ich war da im Gewimmel um deinen Stand!
    Schön dich wieder zu sehen!

    Also den Insektenschreck probier ich bald aus.
    Am besten Abends im Biergarten, weil ich zur Zeit nicht so in Zeckengebieten unterwegs bin (bleibe immer schön auf dem Weg. Dann kann ich sagen ob das Seifchen auch gegen Mücken hilft.

    So und jetzt nehm ich mein frisch erworbenes Kaffeeseifchen mit unter die Dusche!

    Wünsch dir einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen