Samstag, 10. September 2011

Chiao!

...wir sind dann doch schon gestern Abend in Richtung Heimat aufgebrochen,
um den samstäglichen Rückreisestaus zu entgehen. Das ist uns auch gelungen!
Heute morgen um 4 Uhr waren wir wieder zurück vom Sommer!
@Liebe Angela, das ist eigentlich deine Postkarte. Dafür haben wir in Italien dann keinen Briefkasten mehr gefunden....

Fotos und  mehr vom Urlaub gibt es dann morgen - wenn ihr wollt.
Wir müssen uns hier erst mal wieder orientieren, den Sand abklopfen und
noch ein wenig Schlaf nachholen.

Hier noch eine Reisebegebenheit:
...bis dann also...

Kommentare:

  1. Schön, dass ihr wieder da seid.
    Wir waren übrigens im Kraftraum, weil man da so schön draußen sitzen und gut essen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Da seid ihr dem Bild nach aber aus großer Höhe gut gelandet!
    Willkommen, Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  3. @Frollein enerim: Irgendwie finden wir es auch schön, wieder hier zu sein...Andererseits beginnt nun der Ernst des Lebens wieder....
    @Tagpflückerin:...der Comic ist doch genial, oder nicht?

    AntwortenLöschen
  4. Tipps für Italien kann ich nicht mehr bieten, denn unser letzter Italien-Urlaub war im September 1988. Aber es tat richtig gut, Deinen Reisebericht zu lesen.
    Ein paar Sehnsüchte gibt es ja ab und an bei mir. Aber eigentlich bleibe ich zumindest zur Zeit doch lieber in Haus & Garten ;-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen